CSU

Parteiliches Engagement

Seit 01. Januar 1988 bin ich aus voller Überzeugung Mitglied der Christlich-Sozialen Union (CSU) in Bayern. In der CSU bin ich groß geworden, und habe, wie viele andere Politiker auch, in der Jugendorganisation, der Jungen Union, angefangen - genau am 27. Oktober 1983.

In der Vergangenheit habe ich mehrere CSU- und JU-Ämter innehaben dürfen, so etwa:

seit 2014                                            

Vorsitzender des CSU Versorgungswerkes, Mitglied im CSU- Parteivorstand, im Präsidium bei Finanzfragen

2005 – 2011                       

Schatzmeister der CSU, Mitglied im CSU- Parteivorstand, im Präsidium bei Finanzfragen

2002 – 2016

Bezirksvorsitzender der Mittelstandsunion (MU) Oberbayern, Mitglied im Landesvorstand der Mittelstandsunion

2002-2008

Vorsitzender der Europa-Union Miesbach

1994-1999

Bezirksvorsitzender der Jungen Union Oberbayern

1988-1994

Kreisvorsitzender der Jungen Union Miesbach

 

Desweiteren bin ich Mitglied des Vorstandes des CSU-Ortsvorstandes Rottach-Egern sowie des CSU-Bezirksvorstandes Oberbayern.

Alexander Radwan, MdB

Deutscher Bundestag
Alexander Radwan, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel. 030 227 71963
Fax 030 227 76963
alexander.radwan@bundestag.de

Wahlkreisbüro

CSU Wahlkreisbüro
Alexander Radwan, MdB
Valepper Str. 28
83700 Rottach-Egern

Tel. 08022 670446
Fax 08022 670727
alexander.radwan.wk@bundestag.de