28.09.2017

Vielen Dank für Ihr Vertrauen bei der Bundestagswahl 2017

Gerne möchte mich bei allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen sehr herzlich bedanken! Ohne das Engagement der CSU vor Ort wäre das Ergebnis so nicht gelungen. Mein Dank gilt allen CSU-Wahlkämpfern im Wahlkreis für ihren unermüdlichen Einsatz, für die vielen Stunden im Kontakt mit dem Bürger und für die geleistete Überzeugungsarbeit, auch beim wichtigen Haustürwahlkampf.

Die CSU vor Ort und ich als wiedergewählter Abgeordneter für unseren Wahlkreis 223: Bad Tölz-Wolfratshausen – Miesbach werden alles daran setzen, insbesondere das Vertrauen langjähriger Wähler wieder zu gewinnen. Ich werde mich in Berlin weiter stark machen für unsere Region und freue mich auf die nächsten vier Jahre, in denen ich mich in bewährter Weise dafür einsetzen werde, dass Ihre Probleme und Fragen unbürokratisch und effektiv gelöst werden.

Ihr

Alexander Radwan, MdB

Alexander Radwan, MdB

Deutscher Bundestag
Alexander Radwan, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel. 030 227 71963
Fax 030 227 76963
alexander.radwan@bundestag.de

Wahlkreisbüro

CSU Wahlkreisbüro
Alexander Radwan, MdB
Valepper Str. 28
83700 Rottach-Egern

Tel. 08022 670446
Fax 08022 670727
alexander.radwan.wk@bundestag.de